SRCV-Youngster David Maier in Aktion. (Foto: Zanghellini)
Sport
Liechtenstein|07.02.2019 (Aktualisiert am 07.02.19 22:34)

SRC Vaduz mit 2:2-Remis gegen Bern

VADUZ - Die Vaduzer NLA-Squasher mussten gegen Bern ohne ihren Legionär Jens Schoor antreten und es wurde daher das erwartet schwere Spiel. Die Residenzler erkämpften sich ein 2:2-Remis, verpassten aber den angestrebten Zusatzpunkt.

SRCV-Youngster David Maier in Aktion. (Foto: Zanghellini)

VADUZ - Die Vaduzer NLA-Squasher mussten gegen Bern ohne ihren Legionär Jens Schoor antreten und es wurde daher das erwartet schwere Spiel. Die Residenzler erkämpften sich ein 2:2-Remis, verpassten aber den angestrebten Zusatzpunkt.

David und Patrick Maier konnten ihre Partien gewinnen, Davide Bianchetti und Roger Baumann mussten sich geschlagen geben.

(rb)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Sport
Liechtenstein|gestern 19:20 (Aktualisiert gestern 22:25)
Vaduz in Winterthur ohne Chance
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2018, Alle Rechte vorbehalten.