Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
Liechtenstein|05.02.2019 (Aktualisiert am 05.02.19 09:23)

Kinderarzt Dieter Walch schliesst per 31. März seine Praxis

VADUZ - Der Kinderarzt Dieter Walch geht nach etwa 45 Jahren Berufsleben in den Ruhestand. Einen Nachfolger für seine Praxis konnte er allerdings nicht finden. Somit ist das Schicksal der Praxis besiegelt: Sie schliesst Ende März endgültig ihre Tore.

Lange war Dieter Walch auf der Suche nach einer Nachfolge. Zeitweise sah es tatsächlich danach aus, als wäre dieses Ziel gar nicht mehr so fern, denn es standen zumindest zwei potenzielle Kandidaten im Gespräch. Doch wie Walch dem "Volksblatt" am Montag auf Anfrage mitteilte, hätten letzten Endes doch beide ihre Bewerbung zurückgezogen. "Nun ist endgültig Schluss. Anfang April werden wir die Praxis ausräumen", meinte Walch im Telefonat.

(mw)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|heute 13:30
30 000 Franken für das Sanierungskonzept der Vaduzer Tennishalle
Volksblatt Werbung