Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Trotz internationaler Ehrengäste kam es am Mittwochabend bei den Jubiläumsfeierlichkeiten zu keinen Zwischenfällen. (Foto: DF)
Vermischtes
Liechtenstein|23.01.2019 (Aktualisiert am 24.01.19 08:23)

Keine Zwischenfälle zum 300. Geburtstag

SCHAAN - Liechtenstein Marketing zieht ein positives Fazit über die Feierlichkeiten am 23. Januar 2019. Der 300. Geburtstag Liechtensteins sei wie geplant verlaufen. Auch die Landespolizei brachte den Tag gut über die Bühne.

Trotz internationaler Ehrengäste kam es am Mittwochabend bei den Jubiläumsfeierlichkeiten zu keinen Zwischenfällen. (Foto: DF)

SCHAAN - Liechtenstein Marketing zieht ein positives Fazit über die Feierlichkeiten am 23. Januar 2019. Der 300. Geburtstag Liechtensteins sei wie geplant verlaufen. Auch die Landespolizei brachte den Tag gut über die Bühne.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 2 Absätze und 101 Worte in diesem Plus-Artikel.
(red/pd)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|23.01.2019 (Aktualisiert am 24.01.19 08:22)
Erbprinz: Vernetzung und Zusammenarbeit als Erfolgsfaktoren

SCHAAN - Erbprinz Alois betonte in seiner Rede, wie wichtig die Aussenpolitik für den Erfolg Liechtensteins ist. Ohne die internationale Vernetzung wäre das Land weder entstanden noch als souveräner Staat anerkannt worden. Die Rede im Wortlaut:

Volksblatt Werbung