Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Foto: ZVG)
Wirtschaft
Liechtenstein|23.01.2019

Auch eine Erfolgsgeschichte des Wirtschaftsstandortes

VADUZ – «Liechtenstein hat es jeweils verstanden, sich seine Kleinheit zunutze zu machen», sagt Wirtschaftsminister Daniel Risch in einem Interview gegenüber dem «Volksblatt» anlässlich des 300-jährigen Bestehens des Fürstentums.

(Foto: ZVG)

VADUZ – «Liechtenstein hat es jeweils verstanden, sich seine Kleinheit zunutze zu machen», sagt Wirtschaftsminister Daniel Risch in einem Interview gegenüber dem «Volksblatt» anlässlich des 300-jährigen Bestehens des Fürstentums.

"Als Kleinstaat mit grossem Exportanteil sind wir aber natürlich stärker betroffen als grössere Staaten."

Daniel Risch, Regierungschef-Stellvertreter

Plus - Artikel

Sie erwarten 18 Absätze und 1158 Worte in diesem Plus-Artikel.
(hf)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|23.01.2019
Scheidgraben als Grenze, die kaum jemand freiwillig überschritt
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2018, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung