Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
Liechtenstein|05.01.2019

Die Primarschüler Ruggell als die drei Weisen aus dem Morgenland

Die Fünftklässler der Primarschule Ruggell hatten viel Spass beim Sternsingen. Was ihnen besonders viel Freude bereitet hat, erzählten sie dem Volksblatt.

(Foto:mz)

«Mir macht das Sternsingen grossen Spass, besonders das Laufen von Haus zu Haus. Ich möchte nächstes Jahr wieder mitmachen »

Melanie Oehry

(Foto:mz)

«Mir gefällt es am Besten, dass ich mit dem Klangstab das Lied anstimmen kann. Auch auf die
Kuchenpause freue ich mich sehr.»

Fabio John

(Foto:mz)

«Ich habe das ganze Lied erst am Tag vor dem Sternsingen geübt. Den Klangstab finde ich aber cool und auch das Laufen von Haus zu Haus.»

Simon Gärtner

(Foto:mz)

«Das Singen bei den Leuten mag ich gerne. Leider haben wir bis jetzt aber noch nicht so viele Süssigkeiten bekommen.»

Fabian Scheerer

(Foto:mz)

«Ich finde das Sternsingen lustig.Ich bin immer gespannt, wer die Türe öffnet. Wir haben bis jetzt auch schon viel Geld gesammelt.»

 Timo Stamm

(Foto:mz)

«Das Singen mag ich sehr gerne. Ich darf auch das Kässile tragen und es macht mir grossen Spass. Ich würde jederzeit wieder mitmachen.»

Hanna Büchel

(Foto:mz)

«Ich mache alle drei Tage mit. Besonders Spass habe ich beim Singen und beim um die Häuser Ziehen. Auch der gemeinsame Zmittag war sehr fein.»

Luana Hoop

(Foto:mz)

«Mir tun die Schultern ein bisschen weh wegen dem schweren Sack, den ich für die Süssigkeiten tragen muss. Ansonsten gefällt mir das Sternsingen aber ganz gut.»

Angelina Bonvecchio

(rö)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|15.06.2019
Preisverleihung für Aktion «Walk’n’Bike to School»
Volksblatt Werbung