(Foto: ZVG)
Vermischtes
Liechtenstein|31.12.2018 (Aktualisiert am 31.12.18 11:35)

Inselschutzpfosten beschädigt

SCHAAN - In der Nacht von Sonntag auf Montag ereignete sich in Schaan ein Selbstunfall, bei welchem ein Inselschutzpfosten beschädigt wurde.

(Foto: ZVG)

SCHAAN - In der Nacht von Sonntag auf Montag ereignete sich in Schaan ein Selbstunfall, bei welchem ein Inselschutzpfosten beschädigt wurde.

Ein bislang noch unbekannter Fahrzeuglenker kollidierte im Einmündungsbereich «Im alten Riet» und «Industriestrasse» mit einem Ford Ka mit einem Verkehrsteiler. Dabei wurde der Inselschutzpfosten aus der Verankerung gerissen und es entstand ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Der Fahrzeuglenker beging im Anschluss Fahrerflucht.

(lpfl)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|heute 18:11 (Aktualisiert heute 18:19)
Zu wenig gekratzt und Anzeige kassiert
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2018, Alle Rechte vorbehalten.