Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Tina Weirather bei der Nummernziehung am Dienstagabend in Wolkenstein. (Foto: JTS)
Sport
Liechtenstein|18.12.2018 (Aktualisiert am 18.12.18 18:32)

Startnummer 9 für Tina Weirather

GRÖDEN - Liechtensteins Ski-Star Tina Weirather wird beim Weltcup-Super-G in Gröden (Mittwoch, 11.30 Uhr) mit der Nummer 9 an den Start gehen.

Tina Weirather bei der Nummernziehung am Dienstagabend in Wolkenstein. (Foto: JTS)

GRÖDEN - Liechtensteins Ski-Star Tina Weirather wird beim Weltcup-Super-G in Gröden (Mittwoch, 11.30 Uhr) mit der Nummer 9 an den Start gehen.

In ihrer Parade-Disziplin will die zweifache Super-G-Weltcup-Gesamtsiegerin den 11. Platz von der Abfahrt auf der Saslong vom Dienstag vergessen machen. "Im Super-G dreht es mehr, das liegt mir", ist sie zuversichtlich. „Ich habe die Nummer 9 genommen, damit ich noch ein paar Fahrerinnen vor mir anschauen kann, wir die Piste ist.“

(jts)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Sport
Liechtenstein|18.12.2018 (Aktualisiert am 18.12.18 14:51)
Weirather in der Gröden-Abfahrt geschlagen
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung