(Foto: LPFL)
Vermischtes
Liechtenstein|03.12.2018 (Aktualisiert am 03.12.18 11:31)

Vortritt missachtet: Unfall in Eschen

ESCHEN – Am Sonntagnachmittag kam es in Eschen zu einem Verkehrsunfall. Verletzt wurde dabei laut Landespolizei niemand.

(Foto: LPFL)

ESCHEN – Am Sonntagnachmittag kam es in Eschen zu einem Verkehrsunfall. Verletzt wurde dabei laut Landespolizei niemand.

Der Lenker eines Personenwagens sei um 16.30 Uhr auf der ‚Dr. Albert-Schädler-Strasse‘ gefahren, mit der Absicht, die ‚St. Luzi-Strasse‘ zu überqueren. Dabei habe er beim Einfahren in den Verzweigungsbereich einen vortrittsberechtigten Autofahrer auf der ‚St. Luzi-Strasse‘ übersehen, wodurch es zur Kollision kam. Laut Polizeiangaben entstand an beiden Fahrzeugen erheblicher Sachschaden.

(Foto: LPFL)
(lpfl/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|vor 1 Stunde (Aktualisiert vor 1 Stunde)
12-jähriger Velofahrer bei Unfall in Walenstadt verletzt
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2018, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung