Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Tina Weirather auf der Abfahrtsstrecke von Lake Louise. (Foto: Keystone)
Sport
Liechtenstein|01.12.2018 (Aktualisiert am 02.12.18 12:06)

Tina Weirather in Lake Louise auf Siegkurs ausgeschieden

LAKE LOUISE - Zweite Abfahrt der Damen in Lake Louise (CAN). Und LSV-Aushängeschild Tina Weirather schied kurz vor dem Ziel, auf Bestzeitkurs, aus.

Tina Weirather auf der Abfahrtsstrecke von Lake Louise. (Foto: Keystone)

LAKE LOUISE - Zweite Abfahrt der Damen in Lake Louise (CAN). Und LSV-Aushängeschild Tina Weirather schied kurz vor dem Ziel, auf Bestzeitkurs, aus.

Mit der Startnummer 5 ins Rennen gegangen, wurde Weirather von Zwischenzeit zu Zwischenzeit schneller. Doch kurz vor dem Ziel übersah sie eine Welle und fuhr am nächsten Tor vorbei. Ein bitterer Ausfall nach Platz 5 in der Abfahrt am Freitag.

Am Sonntag (19 Uhr) steht für Weirather noch der Super-G auf dem Programm. Dort ist sie nach ihrem Vorjahressieg in Lake Louise die „Titelverteidigerin“.

Schnellste war die Österreicherin Nicole Schmidhofer, die schon die Freitags-Abfahrt gewinnen konnte.

(js)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Sport
Liechtenstein|30.11.2018 (Aktualisiert am 30.11.18 22:05)
Weirather schrammt knapp am Podest vorbei
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung