Vermischtes
Liechtenstein|26.11.2018 (Aktualisiert am 26.11.18 16:46)

Einbruchdiebstahl in Eschen

ESCHEN - In Eschen kam es in den vergangenen Tagen zu einem Einbruchdiebstahl in ein Einfamilienhaus, teilte die Landespolizei am Montag mit.

Eine unbekannte Täterschaft verschaffte sich den Angaben zufolge im Zeitraum von Dienstag (20. November) bis Montag (26. November) durch das Beschädigen einer Scheibe Zutritt zum Haus. "Nach ersten Erkenntnissen wurden Goldmünzen gestohlen, die Höhe des entstandenen Vermögensschaden ist derzeit noch unbekannt", schreibt die Landespolizei.

(red/pd)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|heute 18:11 (Aktualisiert heute 18:19)
Zu wenig gekratzt und Anzeige kassiert
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2018, Alle Rechte vorbehalten.