Volksblatt Werbung
(Foto: ZVG/LPFL)
Vermischtes
Liechtenstein|25.11.2018 (Aktualisiert am 25.11.18 15:19)

Linienbus kollidiert mit Steinpoller

MAUREN - In Mauren kam es am Samstag zu einem Selbstunfall. Dabei wurden der Bus und ein Steinpoller beschädigt.

(Foto: ZVG/LPFL)

MAUREN - In Mauren kam es am Samstag zu einem Selbstunfall. Dabei wurden der Bus und ein Steinpoller beschädigt.

Am Samstag fuhr ein Linienbus der LIEmobil, in Mauren auf der Ziel Strasse in Richtung Weiherring Strasse. "Gemäss Angaben der Buslenkerin musste sie einem entgegen kommenden Lastwagen ausweichen. In der Folge kollidierte sie mit dem  Bus den Steinpoller", schreibt die Landespolizei in einer Aussendung. Verletzt wurde niemand. Sowohl der Poller wie auch der Linienbus wurden dabei beschädigt.

(pd/hf)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|vor 1 Stunde (Aktualisiert vor 1 Stunde)
Volk soll über Stossrichtungen und Visionen der Zukunft bestimmen
Volksblatt Werbung