(Foto: MZ)
Politik
Liechtenstein|08.11.2018 (Aktualisiert am 08.11.18 10:26)

Radio L durfte endlich einmal durchatmen

VADUZ - Nach monatelangen und emotional sehr belastenden Diskussionen dürfen die Mitarbeiter von Radio L nun einmal endlich tief durchatmen: In der gestrigen Debatte hat sich der Landtag deutlich für den Landessender ausgesprochen.

(Foto: MZ)

VADUZ - Nach monatelangen und emotional sehr belastenden Diskussionen dürfen die Mitarbeiter von Radio L nun einmal endlich tief durchatmen: In der gestrigen Debatte hat sich der Landtag deutlich für den Landessender ausgesprochen.

Plus - Artikel

Sie erwarten 2 Absätze und 382 Worte in diesem Plus-Artikel.
(hf)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|07.11.2018 (Aktualisiert am 08.11.18 10:19)
GPK soll mehr Licht in die Situation beim LED bringen
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2018, Alle Rechte vorbehalten.