Der Unfall in Balzers. (Foto: LPFL)
Vermischtes
Liechtenstein|07.11.2018 (Aktualisiert am 07.11.18 15:55)

Drei Blechschäden am Montag in Liechtenstein

VADUZ/TRIESENBERG/BALZERS - Wie die Landespolizei mitteilt, kam es am Montag in verschiedenen Ortschaften zu Verkehrsunfällen.

Der Unfall in Balzers. (Foto: LPFL)

VADUZ/TRIESENBERG/BALZERS - Wie die Landespolizei mitteilt, kam es am Montag in verschiedenen Ortschaften zu Verkehrsunfällen.

In Vaduz sei ein Autolenker um 09.40 Uhr aus einer Parkgarage ausgefahren und dabei mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert. Danach habe er seine Fahrt auf der "Äulestrasse" in südlicher Richtung fortgesetzt ohne sich Schaden zu kümmern.

Gegen 15. Uhr sei wiederum eine Autolenkerin in Triesenberg von der Chalberrütistrasse kommend in die Sütigerwisstrasse eingebogen. Dabei rammte sie laut Polizeiangaben ein Auto, das auf der Sütigerwisstrasse bergwärts fuhr. Verletzt wurde niemand, jedoch entstand durch den Zusammenstoss an beiden Fahrzeugen grosser Sachschaden.

Am Abend gegen 17.40 Uhr war eine Fahrzeuglenkerin auf der Hauptstrasse Gagoz in Balzers in westliche Richtung unterwegs. Dabei habe sie das verkehrsbedingte Anhalten eines vor ihr fahrenden Autos übersehen und fuhr auf dieses auf. Verletzt wurde laut Polizei auch hier niemand. An beiden Fahrzeugen entstand jedoch Sachschaden.

Unfall in Triesenberg. (Foto: LPFL)
(lpfl/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|vor 18 Minuten
Versuchter Einbruch in Balzers

BALZERS - Wie die Landespolizei mitteilte, kam es am Freitagabend in Balzers zu einem versuchten Einbruchsdiebstahl.

Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2018, Alle Rechte vorbehalten.