Für Julia Hassler war es das dritte Top-10-Resultat an dieser EM (Foto: Keystone)
Sport
Liechtenstein|09.08.2018 (Aktualisiert am 09.08.18 19:04)

Hassler auf Rang 6

GLASGOW - Schwimmerin Julia Hassler beendet die Europameisterschaft in Schottland mit einem 6. Rang über 400 m Freistil. Es war die gleiche Platzierung, die die Schellenbergerin bereits in den Vorläufen belegte. Allerdings konnte sie ihre Zeit noch um etwas mehr als sechs Zehntelsekunden verbessern.

Für Julia Hassler war es das dritte Top-10-Resultat an dieser EM (Foto: Keystone)

GLASGOW - Schwimmerin Julia Hassler beendet die Europameisterschaft in Schottland mit einem 6. Rang über 400 m Freistil. Es war die gleiche Platzierung, die die Schellenbergerin bereits in den Vorläufen belegte. Allerdings konnte sie ihre Zeit noch um etwas mehr als sechs Zehntelsekunden verbessern.

Den Landesrekord, vor zwei Wochen aufgestellt an der Deutschen Meisterschaft (4:10,71) verpasste sie jedoch knapp. Dennoch kann die 25-Jährige auf eine sehr gelungene EM zurückblicken. Nach dem siebten Rang über 800 m Freistil sicherte sie sich über die Langdistanz von 1500 m den sensationellen 5. Rang. Zum Abschluss folgte nun der dritte Top-10-Platz in Schottland.

(mm)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Sport
Liechtenstein|09.08.2018 (Aktualisiert am 09.08.18 12:05)
Hassler auch über 400 m im Finale
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2018, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung