Der "Zauberfuzzi" überzeugt auch auf internationaler Ebene. (Foto: Michael Zanghellini)
Vermischtes
Liechtenstein|08.08.2018 (Aktualisiert am 12.08.18 11:33)

Albi Büchel ist der König der Strassenzauberer

Der Liechtensteiner Albi Büchel oder auch "Zauberfuzzi" setzte sich vergangenes Wochenende gegen Magier aus der ganzen Welt durch. Er gewann den ersten Preis beim 18. internationalen Strassenzauber Festival in St. Wendel im Saarland.  

Der "Zauberfuzzi" überzeugt auch auf internationaler Ebene. (Foto: Michael Zanghellini)

Der Liechtensteiner Albi Büchel oder auch "Zauberfuzzi" setzte sich vergangenes Wochenende gegen Magier aus der ganzen Welt durch. Er gewann den ersten Preis beim 18. internationalen Strassenzauber Festival in St. Wendel im Saarland.  

"Ich möchte mich bei allen Menschen bedanken die mich in den letzten Jahren unterstützt und gefördert haben. Besonders bei meiner grossen Liebe Manuela", schreibt der "Zauberfuzzi" auf seiner Facebook-Seite.

(red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|heute 15:49
3D Video Mapping Show vs. Feuerwerk
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2018, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung