Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Wirtschaft
Liechtenstein|30.01.2018 (Aktualisiert am 30.01.18 19:19)

Seed X Liechtenstein AG mit neuem CEO

SCHAAN - In der vergangenen Verwaltungsratssitzung wurde nach einem ausführlichen Bewerbungsverfahren der neue CEO der Seed X Liechtenstein AG bestimmt. Die Wahl fiel laut Aussendung des Unternehmens auf den 35-jährigen Schweizer Mathias Jaeggi, der per 1. April 2018 die Führung übernehmen wird.

Seed X wurde mit den Verwaltungsräten Prinz Maximilian von und zu Liechtenstein, Frank Thelen, Georg Wohlwend, Werner Bachmann und Alexander Ospelt gegründet. Entsprechend der Vision von Seed X sollen Jungunternehmen  mit Kapital sowie weiteren Dienstleistungen wie beispielsweise Mentoring und Netzwerk unterstützt werden. Seed X ziele darauf ab, wenn immer möglich einen lokalen Bezug und Mehrwert für die Wirtschaft und Bevölkerung herzustellen, heisst es in der Aussendung. Die Förderung von Start-Ups soll in der zweiten Hälfte 2018 beginnen. 

(pd/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Wirtschaft
Liechtenstein|heute 09:08 (Aktualisiert heute 09:16)
LLB bezieht neuen Standort in Dubai
Volksblatt Werbung