(Foto: ZVG)
Vermischtes
Liechtenstein|21.11.2017 (Aktualisiert am 21.11.17 09:32)

Brand in Plankner Heizungsraum

PLANKEN -Am Montagnachmittag kam es in Planken zu einem Brand in einem Wohnhaus, wie die Landespolizei am Dienstag mitteilte.

(Foto: ZVG)

PLANKEN -Am Montagnachmittag kam es in Planken zu einem Brand in einem Wohnhaus, wie die Landespolizei am Dienstag mitteilte.

Das Feuer brach demnach im Heizungsraum aus, Grund dürfte gemäss Landespolizei mit grosser Wahrscheinlichkeit ein technischer Defekt der Heizung gewesen sein. Die ausgerückte Feuerwehr Planken konnten den Brand unter Kontrolle bringen, verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

(red/lpfl)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|heute 07:00
Mit ehrenamtlicher Tätigkeit gegen die Armut in Liechtenstein
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2018, Alle Rechte vorbehalten.