Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Kultur
Schweiz|11.07.2018

Knatsch um den Circus Royal

ZÜRICH - Die Circus Royal Betriebs GmbH steht im Konkursverfahren. Der Zirkusdirektor Oliver Skreinig will den Zirkus aber unter dem Namen Circus Royal GmbH weiterführen. Nach einer privaten Trennung vom ehemaligen Geschäftsführer Peter Gasser folgt nun auch die geschäftliche Trennung.

Nächster Artikel
Kultur
Schweiz|gestern 17:47
Vorsicht: Dinos!

ZÜRICH - Die Show "Walking with Dinosaurs" macht Halt in Genf. Diese 20-Millionen-Dollar-Produktion zeigt die Geschichte der Welt auf, von der Spaltung der Kontinente bis zum Kometen, der das Aussterben der Dinosaurier verursacht hat. Marionettenspieler steuern die tonnenschweren Tyrannosaurier, Stegosaurier und Torosaurier durch dschungelartige Kulissen. Nicht weniger als fünfzig Fachleute - Ingenieure, Designer, bildende Künstler, Maler und Animatroniker – arbeiteten an der Show, die noch bis zum 23. September in Genf gezeigt wird.

Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2018, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung