Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Nach zahlreichen Dementi: Tschechiens Präsident Milos Zeman hat öffentlich erklärt, sein Land habe auch mit dem Nervengift Nowitschok experimentiert. (Archivbild)
Politik
International|04.05.2018

Präsident Zeman: Auch Tschechien hat an Nowitschok-Gift geforscht

PRAG - Diese Enthüllung ist eine Überraschung: Tschechien hat nach Darstellung seines Staatschefs mit einem Nervengift aus der Nowitschok-Klasse im Labor experimentiert. Ein eng verwandter Kampfstoff soll den Doppelagenten Sergej Skripal vergiftet haben.

Nach zahlreichen Dementi: Tschechiens Präsident Milos Zeman hat öffentlich erklärt, sein Land habe auch mit dem Nervengift Nowitschok experimentiert. (Archivbild)
Nächster Artikel
Politik
International|vor 2 Stunden
Maas beklagt Rückschläge im Bemühen um atomwaffenfreie Welt
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung