Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Hängebrücke

Barbara Rheinberger,Beckagässli 2, Vaduz | 1. Juli 2017

Nachdem alle Gemeinden zur Hängebrücke zwischen Planken und Nendeln Ja gesagt haben, muss nun noch der Landtag seine Zustimmung erteilen.
Mir scheint, dass der Vorschlag Hängebrücke einem Brainstorming entsprungen ist, wohlgemeint, aber wenig durchdacht. So soll er auf dem Flipchart bleiben und unter «Projekt wird nicht realisiert» abgehakt werden.
Ich hoffe, dass im Landtag die kritischen Stimmen überwiegen und so der Weg freigemacht wird für ein sinnvolles und nachhaltiges Projekt. Vorschläge dazu sind bereits in einigen Leserbriefen gemacht worden.

Barbara Rheinberger,
Beckagässli 2, Vaduz

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung