Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Der Zaunkiller vom Obergut in Mauren

Emil Ritter,Obergut 25, Mauren | 1. Juli 2017

Ausgerissene Kühe

Er hat in den vergangenen Wochen zwei Mal den Kuhzaun durchschnitten. Jeweils nachts und getarnt in der Dunkelheit. Die Kühe konnten nur dank der Kuhglocken rasch geortet werden, bevor grösserer Schaden entstand. Man möchte sich den Zusammenprall mit einer Kuh auf der dunklen Strasse nicht vorstellen; ebensowenig den Ärger über einen zerstampften Obst- oder Gemüsegarten. Auf dieser Person walte das elfte Gebot. Unter den in diesem Leserbrief verwendeten Personen- und Funktionsbezeichnungen sind Angehörige des weiblichen und männlichen Geschlechts zu verstehen.


Emil Ritter,
Obergut 25, Mauren

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung