Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Liechtensteiner Hammerfrauen

Markus Schädler,Bartlegrosch-Strasse 22, Vaduz | 23. Februar 2016

Botschafterinnen

Unglaublich, wie junge Hammer-frauen derzeit absolut beste Werbung für Liechtenstein machen! Tina Weirather rockt am Sonntag die internationale Skiwelt, absolut sympathisch!
Gloria Troisio legt einen Hammer-auftritt bei DSDS hin. Für Laien: Ihr Song bei «Deutschland sucht den Superstar» bringt die komplette Jury ins Staunen und Schwärmen, inklusive Superstar Dieter Bohlen.
Und letzten Samstag: bei DGST gibts bei der ersten Folge gleich den ersten Golden Buzzer für Nadia. Giorgio Endrizzi, den meisten im Lande Liechtenstein wohl (im Moment) noch besser bekannt als Nadia, bricht vor Freude in Tränen aus. Sprich: bei der Schweizer TV-Sendung «Die grössten Schweizer Talente» opfert Jonny Fischer, Cabaret Divertimento, für die 22-Jährige seinen einzigen Golden Buzzer und schickt sie damit direkt ins Halbfinale! Nadia Endrizzi! Das ist doch die Nadia, die vor noch nicht allzu langer Zeit noch in Vaduz auftrat!
Bravo, Hammerfrauen, ihr habt alle drei das Talent, mit Marco Büchel als fantastische Botschafter unseres Landes aufzutreten. Ich hoffe, ich sehe euch alle spätestens wieder als DSDS-Siegerin, Weltcup-Siegerin und DGST-Siegerin – unter anderem an den Liechtenstein-Events der Olma 2016 – und wo immer unser Land sympathisch präsent sein muss!

Markus Schädler,
Bartlegrosch-Strasse 22, Vaduz

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung