Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Landesspital Vaduz

Lorenz Schierscher,Alt-Gemeindevorsteher,Obergass 66, Schaan | 6. September 2017

Spitalswesen

Unser Landesspital ist eine Institution, die seit Jahrzehnten vielen Menschen in Liechtenstein Gesundheit und neue Zuversicht gegeben hat. Dass unser Spital jetzt Probleme finanzieller Art hat, liegt meiner Ansicht nach nicht im medizinischen Bereich und auch nicht im täglichen, gut organisierten Spitalbetrieb, sondern daran, dass mehrere Belegärzte, die jahrelang ihre Patienten in Vaduz betreuten, diese nun teilweise in anderen Spitälern der Region behandeln.
Mit gutem Willen der Belegärzte, den Verantwortlichen des Landesspitals und politischer Hilfe muss es möglich sein, die finanzielle Basis unseres Spitals zu verbessern und den Spitalärzten sowie der Leitung und dem Pflegepersonal den benötigten Rückhalt zu geben.
Ich bin überzeugt, dass die Verantwortlichen unserem Landesspital eine sichere Zukunft ermöglichen werden.

Lorenz Schierscher,
Alt-Gemeindevorsteher,
Obergass 66, Schaan

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung