Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Liebe Bärger Stimmbürgerinnen und Stimmbürger

Isabel Fehr,Hinterwinkel 7, Maienfeld | 19. Februar 2016

Madleni-Huus

Wer sich noch nicht für oder gegen den Erhalt des Madleni-Huus entschieden hat, sollte unbedingt mal die Website der Stiftung Ferien im Baudenkmal (www.magnificasa.ch) besuchen. Wenn ihr durch diese wunderschön sanft sanierten Baudenkmäler in den Kantonen Wallis, Tessin, Bern, St. Gallen, Thurgau, Uri und im Bündnerland (z. B. das Türalihuus in Valendas) klickt, dann möchtet ihr am liebsten sofort Ferien im Baudenkmal buchen.
Überzeugt euch selbst, ein Klick auf www.magnificasa.ch genügt und ihr werdet das allfällige Referendum nicht unterstützen, weil die Idee des Erhalts mitten im Dorfkern einfach Sinn macht. Oder wer von euch fährt am Wochenende nicht gerne in die Bündner Herrschaft und geniesst die alten, baudenkmaltechnisch gut erhaltenen Dörfer Maienfeld, Jenins, Malans und Fläsch? Ich jedenfalls habe viel Besuch von Triesenbergern, denen unser 400-jähriges Haus mitten in der Altstadt von Maienfeld sehr gut gefällt.
Eine nicht stimmberechtigte Auslandliechtensteinerin:

Isabel Fehr,
Hinterwinkel 7, Maienfeld

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung