Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Feuerwerk am Funken

Max Bühler,Gampelutzstrasse 9, Mauren | 17. Februar 2016

Funkenwochenende

Zum «Volksblatt»-Bericht «Feuerwerk stösst nicht bei allen auf Wohlwollen» vom 16. Februar:
Ich bin schon seit 30 Jahren aktiv beim Funknen und es wurden immer Raketen und Feuerwerkskörper abgefeuert. Da frage ich mich, wie das «Wilde Feuerwerk» an Silvester bei der Bevölkerung ankommt? Denn da werden viel mehr Feuerwerke abgelassen, als an einem Funkenwochenende – und das in mitten von Wohngebieten; ist das nicht gefährlicher? Nach meiner Auffassung schon.

Max Bühler,
Gampelutzstrasse 9, Mauren

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung