Volksblatt Werbung
Leserbrief

Wer gewinnt?

Norman Wille, Buchenweg 1, Vaduz | 25. Januar 2023

Das scheint das einzige zu sein, was unsere EU und ihre ach so schlauen Funktionäre zu interessieren scheint. Gut, diese Frage ist im Zweifel schnell beantwortet. Russland verfügt ziemlich genau über das zehnfache an Rüstungsgütern und Munition mehr als der gesamte Rest der EU zusammen. Das erinnert mich irgendwie an den wenig schmeichelhaften Spruch mit den vollen Hosen. Aber – nur wenn die Damen und Herren Politiker denn auch volle Hosen haben. Andernfalls sollten wir uns schleunigst überlegen, ob wir nicht doch besser eine diplomatische Lösung des Ukrainekrieges anstreben sollten. Bisher haben wir in diese Richtung nämlich noch gar nichts getan. Null komma Null. Wenn uns das nicht gelingt, sind wir mit Vollgas unterwegs. Zum nächsten Weltenbrand.

Norman Wille,
Buchenweg 1, Vaduz

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter