Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Ideologie als Waffe

Jens Ockert, Landstrasse 340, Triesen | 23. November 2022

Die Fangemeinde des runden Leders freut sich, aller 4 Jahre das Fussballfest der Welt zu feiern. Leider müssen wir nun einen Sportevent erleben, dass von links-grünen Sehr-Gut-Menschen in Form einer ideologischen Kampagne geradezu torpediert wird. Ich frage mich nur, wo die Inklusion war, als der aktuell moralisierende Westen als grausame Kolonialmacht weltweit wütete? Es ist einfach nicht hinzunehmen, dass diese Kampagnen den Sport missbrauchen und vom eigentlichen Ziel ablenken, denn es geht um ein Fussballfest. Ich hoffe, dass diese und ähnliche Geister wieder in die Flasche zurückkehren und wir uns respektvoll mit anderen Kulturen arrangieren.

Jens Ockert,
Landstrasse 340, Triesen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung