Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Wovor ich Angst habe

Helene Brüsewitz, Austrasse 7, Vaduz | 24. September 2022

Antwort auf den Forumsbeitrag «Regierung hat nicht richtig informiert» von der Jungen Liste, erschienen am 23. September:
Liebe junge Liste, ich finde es wunderbar, dass ihr jungen Leute euch für die Politik einsetzt. Es hat immer schon Viren auf dieser Erde ­gegeben. Angst schwächt die Menschen. Ich als Mama habe Angst vor unserer Nahrungsmittel- und ­Getränkeindustrie, Drogen und gewissen Medikamenten. Schaut euch einmal an, was ihr zu euch nimmt. Das ist teilweise gerade so gefährlich wie Viren.

Helene Brüsewitz,
Austrasse 7, Vaduz

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter