Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Waffenlieferungen

Norman Wille, Buchenweg 1, Vaduz | 21. September 2022

Viele Länder Europas, namentlich der EU, liefern nach wie vor Waffen in die Ukraine. Ich bin kein Historiker, aber es wäre schön, von einer solchen Fachperson zu erfahren, in welchem Krieg es jemals möglich gewesen war, als Drittland Waffen in ein Kriegsgebiet zu liefern, ohne früher oder später Teil(nehmer) dieses Krieges geworden zu sein. Ich stelle diese Frage hier offen zur Diskussion. Es wäre schön, eine Antwort darauf zu bekommen. Mir, auch als Nichthistoriker, gefällt dieses offene, absolut fahrlässige Spiel mit dem Feuer schon seit dem erstem Tag des Krieges in der Ukraine – nicht.

Norman Wille,
Buchenweg 1, Vaduz

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung