Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

DpL-Initiative

Jonas Benz, Schwarze Strasse 6, Eschen | 24. Juni 2022

Ich bin dafür und es ist schon längst Zeit, dass die AHV angepasst wird. Es ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache, dass wir dies jetzt auf eine Franchisebefreiung abwälzen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, für mich kontraproduktiv und ein Freibrief für die Regierung, dass in den nächsten 10 Jahren die AHV wieder nicht angepasst wird. Wer für die Initiative stimmt, stellt sich eigentlich von selbst wie auch wer zum Handkuss kommt, wenn die Krankenkassenprämien wieder steigen.

Jonas Benz,
Schwarze Strasse 6, Eschen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung