Leserbrief

Wie kann das sein? Zum Nachdenken

Jesse Podlogar, Hasenweg 1, Vaduz | 20. Juni 2022

Hallo zusammen, wie kann das sein, dass eine Regierung Gesetze in Form von Corona-2G-Regeln erlassen kann, die verfassungswidrig sind und sieht nicht einmal, dass sie verfassungswidrig sind. Nach den ganzen Corona-Demonstrationen in den vergangenen eineinhalb Jahre müssten sie das doch bemerkt haben. Aber man hat die Mahner einfach zur Seite gestellt und als Schwurbler abgestempelt. Jetzt liest man in der Zeitung, dass die Regierung ein neues Gesetz erlassen will, dass es ihr erlaubt, Corona-2G-Regeln einfach zu erlassen. Ich bin 30 Jahre alt und Frage mich: Ist unsere Regierung fähig, das Land zu regieren? Kennt die Regierung überhaupt unsere Verfassung? Oder übernehmen sie alles einfach nur von der Schweiz, ohne darüber nachzudenken, wie die Gesetze in Liechtenstein sind?

Jesse Podlogar, Hasenweg 1, Vaduz

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter