Leserbrief

Von der Grossmacht

Norman Wille, Buchenweg 1, Vaduz | 25. Mai 2022

Die USA waren und sind die eigentlichen Treiber des Ukrainekonfliktes. Nichts würde die Grossmachts­ansprüche der USA mehr zerstören als eine grossse Union Europas. Und damit meine ich, inklusive Russlands. Das ist das Schreckgespenst der USA, und dafür sind sie bereit, alles zu tun. Ein Land, in dem jeder fünfte Analphabet ist, bei der ein guter Teil der Bevölkerung der Bildungsgrad knapp über Volksschulniveau liegt. So ein Land ist weit entfernt davon, eine Grossmacht zu sein. Auf diese «Weltmacht» dürfen wir als Europa nicht setzen. Da sitzen wir per se in der letzten Reihe.

Norman Wille, Buchenweg 1, Vaduz

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung