Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Eine Chance vertan

Herbert Hilbe, Poststrasse 30, Schaan | 23. Mai 2022

Die Triesenberger Nein-Sager und Nein-Sagerinnen haben eine grosse, schöne und sinnvolle Umgestaltung des Gemeindezentrums verhindert. Ihre Argumente waren zum Teil hanebüchen. Dennoch: Der Entscheid ist zu akzeptieren.
Dass damit aber der Zukunft, der Jugend, dem Tourismus und den Dorfbewohnern selbst ein Bärendienst erwiesen wurde, wird sich bald zeigen.
Eine Lösung für die Nahversorgung mit Lebensmitteln bedarf keines Aufschubs. Die Ärzte brauchen barrierefreie, grosszügige Praxen. Das Heimatmuseum entspricht in keiner Weise dem heutigen Stand der Museologie, und wie es in der ebenfalls in die Jahre gekommenen Diaschau um die Sicherheit bestellt ist, weiss man schon lange.
Wieviel das zu erwartende Flickwerk letztlich kosten wird, kann sich jeder ungefähr vorstellen.


Herbert Hilbe, Poststrasse 30, Schaan

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung