Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Abzocke oder nicht?

Manfred Büchel, Gastelun 4, Eschen | 17. März 2022

Vergangenen Montag erhielt ich eine weitergeleitete Nachricht mit folgendem Text: «Mal was zum Nachdenken! Juli 2008, 150 USD pro Barrel Öl – Benzinpreis Super CHF 1.58/l. März 2022, 140 USD pro Barrel Öl – Benzinpreis Super CHF 2.32/l. Wenn du jetzt das Gefühl hast, verarscht zu werden, dann kann ich Dich beruhigen, Du wirst es!»
Ich habe diese Zahlen geprüft und kann nur sagen, dass sie stimmen. Übrigens bewegte sich der Wechselkurs für USD damals um CHF 1.50 herum. Heute steht der Dollar bei 1.06 Franken. Leider muss ich dieser Person, die die Nachricht verfasst hat Recht geben, bewahre aber meinen Anstand und behaupte, dass wir nach Strich und Faden abgezockt werden.

Manfred Büchel, Gastelun 4, Eschen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung