Leserbrief

Die Fakten kennen wir

Kurt Laubscher, Runkelsstrasse 23, Triesen | 2. März 2022

An der Münchner Sicherheitskonferenz vor einer Woche hörte man, dass Putin die Ukraine und die Hauptstadt Kiew nicht angreifen werden. Das war die Aussage von Putin vorher.
Was jetzt geschehen ist, wissen wir. Putin hatte schwer gelogen.
Wir befassen uns auch mit der Geschichte. Am 23. August 1939 hatte Hitler mit Stalin einen Nichtangriffspakt unterzeichnet. Am 1. September 1939 begann mit der Einnahme von Polen der 2. Weltkrieg. Am 22. Juni 1942 kam der Überfall auf die Sowjetunion, trotz Vertrag.
Beide, Hitler und Putin, waren und sind grosse Lügner. Wie sich die Geschichte wiederholt!

Kurt Laubscher, Runkelsstrasse 23, Triesen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung