Leserbrief

Danke, Norman W., für deinen Leserbrief

Martha Bühler, Pradafant 17, Vaduz | 16. Februar 2022

Zum Leserbrief von Norman Wille, «Volksblatt» vom 14. Februar:
Mein Slogan war von Pandemie­beginn an: Machen wir es den Schweden nach.
Die Skandinavier haben es meines Erachtens am besten gemacht. Kein Lockdown, keine Impfpflicht, keine Maskenpflicht, nichts.
Zweimal war ich während der Pandemie in Schweden. Mein Covid-Zertifikat war nicht gefragt. Weder auf dem Flughafen noch beim ­Besuch in einem Altersheim. Die Dänen haben es jetzt kapiert: Man muss öffnen. Die Norweger werden nachfolgen, von den Finnen weiss man nichts und die Schweden müssen nicht öffnen, da war es ja immer «normal».
Auch bei uns würde ich dem Firlefanz ein Ende setzen; zurück zur Normalität schreiten und lernen, mit dem Virus zu leben.

Martha Bühler,
Pradafant 17, Vaduz

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung