Leserbrief

Bedingungslose Kapitulation

Jens Ockert, Landstrasse 340, Triesen | 12. Februar 2022

Wir, die Immunisiert/-innen, fordern nun von der Regierung die bedingungslose Kapitulation und die Aufhebung der Massnahmen rund um das Experiment!
Die überwiegende Mehrheit ist nun vorerst vor lebensbedrohlichen Erkrankungen geschützt. Das sollte doch endlich einmal beim «Spitzenpersonal» im Land respektiert werden. Die Massnahme-Geschädigten sollten aber auf Wiedergutmachung einen Anspruch haben …
Der rote Knopf ist gemäss Frick ja nun von Risch zum Parlament gewandert, mit dem eine allfällige Impfpflicht beschlossen werden könnte – das wäre aber die erste grössere Verantwortung in den Händen der Parlamentarier, und ich weiss, sie fürchten sich nicht davor!

Jens Ockert, Landstrasse 340, Triesen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung