Leserbrief

Wer kanns besser?

Josef Oehri, Obetweilerstrasse 23, Ruggell | 24. Januar 2022

(Antwort zum Leserbrief von Ivo Kaufmann, «Initiative zur Auflösung des Landtages», «Volksblatt» vom 22. Januar 2022) Lieber Ivo Kaufmann, eine solche Initiative ist totaler Schwachsinn. Die Politik musste reagieren. Ob nun alles richtig war, bleibt dahingestellt. Jeder kann sich frei entscheiden, ob er sich impft oder auch nicht. Freier Wille, was willst du mehr. Da ich reisen möchte, meine Lieben im Ausland wieder mal sehen wollte, blieb mir und vielen anderen nichts anderes übrig. Nicht der Landtag schreibt mir vor, geimpft zu sein, sondern das Land, in das ich reise. Seid froh, dass wir in Liechtenstein leben dürfen. Ich jedenfalls bin es, seit ich denken kann, und das sind auch schon einige Jahre. Lasst ­solche Initiativen sein. Das ist ­meine Meinung, die sicher die der Mehrheit ist.

Josef Oehri,
Obetweilerstrasse 23, Ruggell

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter