Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Wo steht unsere Regierung?

Jack Quaderer, Feldkircherstrasse 33, Schaan | 20. Januar 2022

Für die Entscheidung der Regierung, dass Maskengegner-Eltern ihre Kinder vom Unterricht fernhalten dürfen, fehlt mir jegliches Verständnis. Will die Regierung dieses Signal an die «Schwurbler» senden? Wenn ihr nur radikal und laut genug auftretet, werden wir schon klein beigeben. Das ist eine Aufforderung an alle Spinner den Unterricht zu stören. Weiter ist für mich immer noch nicht nachvollziehbar, weshalb die Teilnahme an den Spucktests noch nicht für alle Schüler verpflichtend ist, dies wird andern Orts bereits praktiziert und funktioniert ohne Probleme.


Jack Quaderer, Feldkircherstrasse 33, Schaan

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung