Leserbrief

Maurer Café- Matt-Stamm mit neuer Domain

Sebastian Gassner, Bühelstrasse, Triesenberg | 14. Januar 2022

Vor einer Woche haben wir für 15 Franken die Domain «menschimmittelpunkt.li» reserviert. Ich hoffe, dass wir mit dem verlinkten Video und der medialen Aufmerksamkeit die eine oder andere Person dazu bewegen konnten, sich einen objektiven Einblick in die Intensivstation am Spital Grabs zu verschaffen. Ich wollte mit dieser unkonventionellen Aktion weder jemanden in Aufregung versetzen noch den Gründungsprozess der gleichnamigen Partei erschweren. Mein Ziel war einzig und allein, die Aufmerksamkeit auf die enormen Herausforderungen zu richten, vor denen das medizinische Gesundheitspersonal steht. Leider haben wir von der neuen Partei keine Anfrage erhalten. Bereits für einen «z’Nnüni» für die Pflegekräfte hätten wir die Domain gerne an die politische Gruppierung übergeben. Anders der Café-Matt-Stamm, der mit einer grosszügigen Spende ein öffentliches Zeichen der Dankbarkeit an das Gesundheitspersonal ausdrücken möchte. Herzlichen Dank für dieses Engagement!

Sebastian Gassner,
Bühelstrasse, Triesenberg

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter