Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

«Jung und schon ausgereift totalitär»

Norman Wille, Auring 9, Vaduz | 5. November 2021

Ich kann Georg Kieber nur beipflichten. Als ich gesehen habe, dass ein derartiger Leserbrief, in dem es von Beschimpfungen übelster Sorte gerade zu wimmelt, von den Landeszeitungen ohne mit der Wimper zu zucken abgedruckt worden ist, war ich doch mehr als erstaunt. Ich würde noch weiter gehen und sagen, es hat mir beinahe die Schuhe ausgezogen. Mehrere meiner Leserbriefe sind – ohne Kommentar der Redaktionen – nicht veröffentlicht worden. Darüber kann man durchaus geteilter Meinung sein. Ein derartiger Ausbund an unverschämten Beschuldigungen und Verleumdungen, wie es der «Leserbrief» der Jungen Liste darstellt, so etwas zu veröffentlichen, das zeugt von minimalsten Kenntnissen darüber, wie man in einer demokratischen Kultur miteinander umgeht. So geht das jedenfalls nicht.

Norman Wille, Auring 9, Vaduz

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung