Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Wer verbreitet Fake News?

Mario F. Broggi, Kirchstrasse 11, Vaduz | 4. November 2021

Zum Forumsbeitrag «Richtungsweisende Gesetzesvorlage vs. Verbreitung von Fake News» des Wald­eigentümervereins, «Volksblatt» vom 3. November:
Der Vorstand des Waldeigentümervereins schreibt, dass die «fehlende Waldverjüngung und der damit verbundene Handlungsbedarf unumstritten seien. Der Schutz der Bevölkerung vor Naturgefahren sei zu verbessern». Wir schreiben uns als Waldwissenschaftler die Finger wund und differenzieren in dieser Problematik, anscheinend ohne Erfolg. Einfach stur das Gleiche weiter behaupten und sich keiner fachlichen Diskussion stellen, scheint das geeignete Mittel zu sein. Das könnte durchaus erfolgreich sein. Ob es aber dem Wald mit «weiter so» dienlich ist?

Mario F. Broggi,
Kirchstrasse 11, Vaduz

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter