Volksblatt Werbung
Leserbrief

Überdehntes Recht?

Jens Ockert, Landstrasse 340, Triesen | 6. Oktober 2021

Gestern, gleich zwei Artikel in namhaften Blättern («NZZ» und «Vaterland») bestätigen meine Zweifel an der Rechtmässigkeit des Durchregierens per Dekret (Verordnung)und der Ungleichbehandlung von Geimpften und Genesenen!
Im «Vaterland» weiss man plötzlich von namhaften Wissenschaftlern, die bei Genesenen eine vergleichbare Immunisierung feststellen wie bei Geimpften, welch Neuigkeit, die mir längst bekannt war (Eigenbeobachtung). In der «NZZ» titelt man, dass womöglich das Durchregieren des Bundesrates offenbar nicht vom im März durchgepeitschten Covid- Gesetz gedeckt ist. Welch Wunder, dass man das in meinen zahlreichen Leserbriefen der letzten Monate schon lesen konnte!

Jens Ockert, Landstrasse 340, Triesen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung