Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Coronaimpfung: ­Kritisch bleiben!

Urs Kindle, Runkelsstrasse 17, Triesen | 29. September 2021

Herr Kurt Oehry aus Vaduz richtet sich in seinem Leserbrief vom 24. September an mich – unter anderem mit den Worten: «Papst Franziskus ruft zur Impfung gegen das Coronavirus auf.» Ja, ich bin mir sehr wohl bewusst, dass Franziskus (leider) die Werbetrommel für diese aktuelle Coronaimpfung rührt. Doch darf darauf hingewiesen werden, dass es sich bei seiner «Impfpropaganda» nicht um ein päpstliches Dogma handelt: Franziskus ist in jener seiner Äusserung also in keiner Weise unfehlbar. Es sei mir erlaubt, als Katholik die Meinung auszudrücken, dass er bezüglich Sinnhaftigkeit dieser Impfung komplett irrt. Erwähnenswert, dass gewisse bekannte Nachrichtenportale wie etwa Gloria.tv, die der reinen katholischen Lehre folgen, mittlerweile nicht länger ihr Vertrauen auf diesen Kirchenführer setzen.

Urs Kindle, Runkelsstrasse 17, Triesen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung