Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Lasst die Kinder Kinder sein

Claudia Batliner, Bergstrasse 51, Triesen | 22. September 2021

Nun dürfen Kinder an der Primarschule im Musikunterricht offenbar nicht einmal mehr singen. Auf welchen Erkenntnissen basiert eine solche Anordnung des Schulamtes? An 3G-Partys mit Hunderten von Leuten darf ohne Abstand gesungen, getanzt und geschunkelt werden. O’zapft is! Aber unsere Kinder sollen in den Schulklassen nicht mehr singen dürfen? Wo bleibt da die Logik? Das kann es nun wirklich nicht sein. Gemäss offiziellen Zahlen ist aktuell gerade einmal eine Person aus Liechtenstein wegen Covid-19 hospitalisiert. Wo bleibt da die Verhältnismässigkeit? Oder der gesunde Menschenverstand? Lasst die Kinder Kinder sein. Jedes Kind hat das Recht auf eine unbeschwerte und behütete Kindheit.

Claudia Batliner, Bergstrasse 51, Triesen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung