Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

1G-Regel

Jens Ockert, Landstrasse 340, Triesen | 20. September 2021

Die Liewo hat es bereits in ihrer Ausgabe genüsslich berichtet. Die Testkapazitäten werden seitens der Verantwortlichen offenbar künstlich knapp gehalten. Somit ist bei den meisten Anbietern in der Region ein Antigen-Schnelltest erst wieder im Oktober zu erhalten!
Somit können wir bereits von der Einführung der 1G-Regel sprechen, nachdem die meisten Genesenen(länger als sechs Monate) nun auch zum Test müssten, den sie aber nicht zeitnah durchführen lassen können. Da spielt dann die Tatsache, ob dieser kostenpflichtig ist oder nicht, nun auch keine Rolle mehr! Der Impfdruck – medizinisch sinnvoll oder nicht – ist nun bei 100 Prozent! Herzlichen Glückwunsch...

Jens Ockert,
Landstrasse 340, Triesen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung