Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Rheindamm offenhalten

Monika Hemmerle-Marogg, Untere Pradafant 16, Vaduz | 16. September 2021

Der Bericht von Damian Becker betreffend Infoabend zur Abstimmung «Rheindamm» in Vaduz, den ich auch besuchte, hat mich erstaunt.
Herr Becker schreibt, «Der Rheindamm soll zwischen Lochgasse und Lettstrasse gesperrt bleiben» – Weiss er nicht, dass der Rheindamm seit über zwei Jahren wieder offen ist – auch für Autos? Weiter schreibt er: Am 23.Oktober stimmen die Vaduzer darüber ab, ob der Rheindamm künftig offenbleibt oder nicht. Richtig ist, dass die Abstimmung am 3. Oktober erfolgt.
Auch sei laut Becker das Publikum mit der Diskussion unzufrieden gewesen. Ich würde sagen, dass 75 Prozent sehr zufrieden waren, nämlich alle, die für die Offenhaltung des Rheindamms sind und ein Ja einwerfen werden. Diese Meinung wurde klar bestätigt, da Argumente und Fakten eine eindeutige Sprache sprachen.


Monika Hemmerle-Marogg, Untere Pradafant 16, Vaduz

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter