Leserbrief

Wie beenden wir die Krise

Norman Wille, Auring 9, Vaduz | 30. Juli 2021

Immer wieder ist auf allen Kanälen die Frage zu hören: «Wie kommen wir aus der Coronakrise heraus». Nicht, dass die Antworten darauf neu oder gar unbekannt wären. Das nun bei Gott nicht! Die Politik will sie nur nicht hören. Wie also kommen wir aus der «Coronakrise» heraus? 1. Wir beenden den warmen «Corona-Meldungs-Segen» der TV- Anstalten und sonstiger Medien, ob öffentlich oder privat. 2. Wir beenden den warmen «Corona-Test-und-Impfungssegen» für die Pharmaindustrie und aller damit lobbyierten Parteien. 3. Wir beenden den warmen «Corona-Regen» für Procter und Gamble & Konsorten, die im vergangenen Jahr mit Masken aller Art mehr Geld verdient haben als mit Wegwerf-Windeln. 4. Wir beenden per sofort Rohrkrepierer wie den «Grünen Pass», der bestenfalls dazu geeignet ist, die Bevölkerungen der Länder zu spalten. Das wären schon erste, richtige Schritte, die noch nicht einmal etwas kosten. Mehrmals habe ich selber schon ausgeführt, wie meine Frau und ich schon vor mehr als einem Jahr aus dem «Hamsterrad Corona» ausgestiegen sind: Füsse aus dem Hamsterrad, beherzt bremsen. Und aussteigen. Wir werden uns alle nur noch wundern, wie schnell die «Coronapandemie» in der geschichtlichen Versenkung verschwinden wird und bestenfalls als «schwarze Wolke» in Erinnerung bleiben wird. Wenn wir es nicht tun, werden uns die Medien neben der «Delta-Variante» das gesamte griechische Alphabet auffahren und sie so lange durch die mediale Tretmüle jagen, bis auch der letzte Zuschauer davon überzeugt ist, dass wir ohne Medizin, Impfung und RTL nicht mehr überlebensfähig sind. Beenden wir endlich und vollständig diese europaweite Überreaktion in Form der «Coronamassnahmen», und schauen wir, dass wir noch etwas von unserem Volksvermögen für diejenigen Dinge retten können, die wir tatsächlich brauchen. Es sind der anstehenden Dinge genug.

Norman Wille, Auring 9, Vaduz

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter