Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Liebe Regierung des Landes Liechtenstein

Daniel Gerniak, Untere Gschindstrasse 8, Triesenberg | 22. Juli 2021

Was auf der öffentlichen Seite der Landesregierung über das Coronavirus verbreitet wird, ist schlicht und ergreifend falsch. Ich zitiere: «Wir müssen uns vor Augen halten, dass jeder, der nicht geimpft, genesen oder getestet ist, ein potenzieller Träger des Virus sein kann.»
Fakt ist, dass jeder, egal ob geimpft, genesen oder getestet, dieses Virus in sich tragen und verbreiten kann. Ein Test ist eine Momentanaufnahme und es kann praktisch nach fünf Minuten schon eine Infektion vorliegen.
Menschen, die sich nicht impfen lassen wollen oder aus gesundheitlichen Gründen wie Schwangerschaft oder Allergien nicht impfen dürfen, werden willkürlich von der Regierung als Gefährder abgestempelt. Diese Aussage ist an Diskriminierung und Ausgrenzung nicht mehr zu übertreffen und einfach nur eine bodenlose Frechheit.
Eine Regierung sollte sich den Ängsten und Sorgen der Bevölkerung annehmen und nicht noch den Keil, der zur Spaltung beiträgt, weiter hineintreiben.


Daniel Gerniak, Untere Gschindstrasse 8, Triesenberg

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung