Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Kompetenz und menschliche Behandlung

Jutta Hofer, Bühelstrasse 20, Triesenberg | 3. Juli 2021

Sehr oft verfassen Menschen Leserbriefe, wenn sie sich über etwas geärgert haben, um ihrer Enttäuschung Ausdruck zu verleihen. Ich möchte heute jedoch einmal PhD. Dr. med. Walther W. Tabarelli, den Chefarzt Chirurgie im Landesspital Liechtenstein, und auch sein Team lobend vor den Vorhang holen. Eine schwere Darmoperation ist mit vielen Ängsten und Bedenken verbunden und gerade in diesen herausfordernden Zeiten war ich sehr überrascht, wie viel Zeit sich das Team und Dr. Tabarelli persönlich für die genauen Voruntersuchungen, die Vorbereitung und Aufklärung in Bezug auf die Operation, aber auch die Medikamentenumstellung und Ernährung genommen hatte. Dieses individuelle Eingehen wurde auch nach der erfolgreichen OP fortgesetzt, auf der Intensivstation wurde ich so gut versorgt, dass ich nahezu schmerzfrei war. Das gesamte Pflegepersonal strahlte eine Ruhe und Freundlichkeit und Kompetenz in der Betreuung aus, und selbst jetzt in der Nachsorge zu Hause hat sich Dr. Tabarelli schon zweimal nach meinem Gesundheitszustand und den Fortschritten erkundigt. Vielen Dank für diese hervorragende fachkundige Betreuung die weit über das übliches Mass hinausgeht, diese Kombination aus Kompetenz und menschlicher Behandlung hat viel dazu beigetragen, dass ich zuversichtlich bin, dass ich bald wieder vollständig genesen sein werde.

Jutta Hofer, Bühelstrasse 20, Triesenberg

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung